Dienstleistung - Digitaler Angebots-Check

Lass dein Angebot inhaltlich von einem IT-Experten prüfen!

Zielgruppe
Eigentümer:innen von KMUs aus Handel und Dienstleistung
Angebot
Angebots-Check
Format
Report
Preisbereich

Was steckt drin?

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und möchtest ein Angebot für eine Webseite, einen Shop oder Softwareentwicklung annehmen? Bevor du den nächsten Schritt machst, lass mich einen Blick darauf werfen. Mit 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche prüfe ich für dich den Inhalt und weise auf mögliche Stolpersteine hin. Dabei geht es nicht um rechtliche Aspekte, sondern darum, sicherzustellen, dass alle technischen und inhaltlichen Details berücksichtigt werden. Vertraulichkeit ist dabei selbstverständlich, und auf Wunsch kann die Prüfung auch unter Geheimhaltung (NDA) erfolgen.

Passt gut wenn

  • Du stehst kurz davor, ein Angebot für eine Webseite, einen Shop oder eine Softwareentwicklung anzunehmen und möchtest sicherstellen, dass es fair ist.
  • Du hast Bedenken, ob alle wichtigen Aspekte in einem Angebot berücksichtigt wurden.
  • Du möchtest vermeiden, in technische Fallstricke zu tappen und später Mehrkosten zu haben.

Was kostet es?

Für den detaillierten Angebots-Check berechne ich 5% der im Angebot ausgewiesenen Summe. Bei Time & Material (T&M) Projekten basiert dieser Betrag auf den geschätzten Gesamtkosten.

Jetzt Angebot prüfen lassen!

Warum ein Angebot prüfen lassen?

Eine sorgfältige Prüfung deines Angebots schützt dich vor unerwarteten Kosten und technischen Fallstricken. Mit einer fundierten Überprüfung triffst du kluge Entscheidungen, die langfristig zu deinem Vorteil sind. Mehr dazu in meinem ausführlichen Leitfaden.

Bitte beachte

Es handelt sich hierbei nicht um eine rechtliche Prüfung - ich bin kein Rechtsanwalt. Ziel ist es, dir Sicherheit zu geben, dass das Angebot deiner Agentur alle wichtigen Aspekte berücksichtigt.

Mehr Klarheit für Entscheidungen
10x
Zufrieden oder Geld zurück
100%
Feste Preise, null Überraschungen
Fix

Erzähl mir mehr über dein Projekt.

Wo ich zu finden bin

  • Remote
    The world,
    but mostly Vienna (Austria).
  • Kontakt
    david@essentialcode.at
    +43 699 10384185