Dienstleistung - CTO as a Service

Dein Sparringspartner fürs nächste Level.

Zielgruppe
KMUs aus Handel und Dienstleistung
Angebot
CTO-as-a-Service
Format
Laufende Betreuung
Preisbereich

Kontinuierlicher Technologieberatung (CTO-as-a-Service)

Ein CTO (Chief Technology Officer) ist in großen Unternehmen der Kopf hinter der Technologie. Aber was, wenn du ein kleineres Unternehmen führst und nicht die Ressourcen für eine Vollzeit-CTO-Position hast? Genau da setze ich an.

Ich übernehme für dich die Rolle eines CTO, ohne dass du dich langfristig binden musst. Gemeinsam steuern wir deine digitale Transformation, führen die richtigen Software-Tools ein und entwickeln eine klare Roadmap für die Zukunft.

Dabei agiere ich als dein vertrauensvoller Begleiter, der sicherstellt, dass externe Angebote und Dienstleistungen wirklich in deinem besten Interesse sind. Du profitierst von meiner Erfahrung und Flexibilität.

Passt gut wenn

  • Du möchtest dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und suchst Unterstützung bei technischen Fragestellungen.
  • Du möchtest sicherstellen, dass du nicht von Dienstleister:innen oder Agenturen über den Tisch gezogen wirst.
  • Du weißt, das etwas getan werden muss, hast aber nicht die Zeit, dich selbst intensiv darum zu kümmern.
  • Du suchst jemanden, der die technische Seite deines Unternehmens versteht und strategisch mitdenkt.

Was kostet es?

Ab EUR 3.399 monatlich - ohne versteckte Kosten oder Nachverrechnungen. Wählbar für Laufzeiten von 1, 3 oder 6 Monaten.

Warum überhaupt beraten lassen?

In der digitalen Welt reicht es nicht mehr aus, nur an der Oberfläche zu kratzen. Viele Unternehmensberatungen bieten zwar breitgefächerte Strategien an, doch oft mangelt es ihnen an der technischen Tiefe und dem Verständnis für die tatsächlichen Möglichkeiten und Herausforderungen.

Sich externe Expertise ins Boot zu holen, ist ein Zeichen von Klugheit und strategischem Denken. Es zeigt, dass du den Wert von spezialisiertem Wissen erkennst und für den Erfolg deines Unternehmens nutzen möchtest.

Ich bin nicht nur ein Berater, der dir Ratschläge gibt. Ich handle pragmatisch, packe an und setze um. Mit meiner technischen Expertise stelle ich sicher, dass du nicht nur die besten Empfehlungen erhältst, sondern auch konkrete, umsetzbare Lösungen, die echte Ergebnisse liefern.

Mehr Klarheit für Entscheidungen
10x
Zufrieden oder Geld zurück
100%
Feste Preise, null Überraschungen
Fix

Erzähl mir mehr über dein Projekt.

Wo ich zu finden bin

  • Remote
    The world,
    but mostly Vienna (Austria).
  • Kontakt
    david@essentialcode.at
    +43 699 10384185